Projekte Peripherie VII: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 200: | Zeile 200: | ||
20 x 30 cm, black & white silver gelatin print | 20 x 30 cm, black & white silver gelatin print | ||
− | [[Datei: | + | [[Datei:Daniel_Maier-Reimer_72_1100_DSC_6255_Peripherie_Galerie_fuer_Landschaftskunst.jpg|link=]] |
<br> | <br> |
Version vom 10. März 2014, 14:29 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Peripherie VII: Urwald
- 2 Die Ausstellung:
- 3 Lisa Bergmann, Kartierung Aumühle, 31.03.2012
- 4 Haishu Chen, To Myself, 2012
- 5 Haishu Chen, To Another Tree, 2011
- 6 Clegg & Guttmann, 'Deutsche Geschichte des 20 Jahrhundert' by Golo Mann (published 1958), 2012
- 7 Melanie Göbl, Taxynudermy and Trees, 2011
- 8 Klara Hobza, And it had really good timing to hit them just as they jumped, 2011 - 2012
- 9 Florian Hüttner, o.T, 2012
- 10 Ines Lechleitner, Urwald Viewer Prototyp I + II, 2012
- 11 Daniel Maier-Reimer, Bialowieza 2011, 2012
- 12 Peter Maximowitsch, Ich interessiere mich für... den Urwald, 2012
- 13 Stefanie Miller, Model, 2012
- 14 Judith Milz, 107, 2011/2012
- 15 Franca Scholz, 1. o.T. (Sachsenwald, Hamburg), 2012
- 16 Tobias Wootton, View Viewfinder Wood construction on tripod, 2012,
- 17 Tobias Wootton, o.T. (Dwelling), 2012
Peripherie VII: Urwald
Bialowieza-Sachsenwald-Projekt, initiiert von Michael Clegg mit
Ausstellung am Samstag, den 31. März 2012 von 15 bis 18 Uhr im Sachsenwald bei Aumühle im Osten Hamburgs
Wegbeschreibung:
ACHTUNG! Der bereits angekündigte Ausstellungsort muß aus Forst- und Umweltschutzgründen kurzfristig verlegt werden:Von der S-Bahn-Station Aumühle gehen Sie auf der Alten Schulstraße in Richtung Friedrichsruh, folgen dem Straßenverlauf über die Bahngleise und immer weiter geradeaus Richtung Friedrichsruh/Dassendorf, bis Sie nach insgesamt ca. 500 m das Straßenschild „Krim“ erreichen. Hier gehen Sie links über den kleinen Waldparkplatz mit einigen großen gefällten Eichenstämmen in den Wald und folgen der Forststraße, bis Sie nach 100 bis 200 m linker Hand den Ausstellungsort sehen.
Anschließende Feier im nächstgelegenen Restaurant: Fürst Bismarck Mühle |
Foto: o.T., 2011, Franca Scholz, Fotoprojektion auf Wald (Bialowieza, Polen)
|
Die Ausstellung:
Foto: Tobias Wooton
Lisa Bergmann, Kartierung Aumühle, 31.03.2012
Monitoring 4 x 3m
Haishu Chen, To Myself, 2012
9 x 12 cm, instant Fuji color film
Fotos Nr. 3,4,7 und 8 in dieser Reihe: Haishu Chen
Haishu Chen, To Another Tree, 2011
Five black & white analogue prints
Clegg & Guttmann, 'Deutsche Geschichte des 20 Jahrhundert' by Golo Mann (published 1958), 2012
Book pages, flour glue on forest trees
Melanie Göbl, Taxynudermy and Trees, 2011
Seven ink jet prints (various sizes), wooden frames, rope
Klara Hobza, And it had really good timing to hit them just as they jumped, 2011 - 2012
A piece of tree, an arrow, and a number of Białowieżian frogs
Florian Hüttner, o.T, 2012
70 x 50cm, wet oil paint, type C-Print, Spanplatte
Ines Lechleitner, Urwald Viewer Prototyp I + II, 2012
Papier maché boxes, digital prints on transparent film
Fotos Nr. 3-8 und 10 in dieser Reihe: Ines Lechleitner
Daniel Maier-Reimer, Bialowieza 2011, 2012
20 x 30 cm, black & white silver gelatin print
Peter Maximowitsch, Ich interessiere mich für... den Urwald, 2012
40 x 60 cm, UV-Direktdruck auf Acrylglas
Stefanie Miller, Model, 2012
Paper, wood, epoxy glue, moss
Judith Milz, 107, 2011/2012
Sound recorded in the primeval forest of Bialowieza
while sitting silent on this chair for 107 minutes between 4:47 AM to 6:34 AM,
MP3 Player, headphones, garden chair
Wataru Murakami, o.T. (Schwarzwald) I = III, 2012
1. 24,5 x 29,3 cm, 2. 36,5 x 43,9 cm, 3. 70,5 x 86,4 cm, type c-photographic prints on transparent film, plexiglass
Franca Scholz, 1. o.T. (Sachsenwald, Hamburg), 2012
Bewegungsabläufe der Personen während der Ausstellung Peripherie VII: Urwald,
gezeigt auf 3 Zeichnungen, Tinte auf Papier
Fotos Nr. 3, 5 und 6 in dieser Reihe: Franca Scholz. Foto Nr. 4 von Tobias Wooton
Tobias Wootton, View Viewfinder Wood construction on tripod, 2012,
Tobias Wootton, o.T. (Dwelling), 2012
30 x 40 cm, photogravure on deckle edged paper